WAS WIR BIETEN (BENEFITS)

Zusammen erfolgreich sein, zusammen Erfolge feiern: Ein wichtiger Baustein für ein lebendiges Miteinander im Unternehmen sind attraktive Mehrwertaktionen für unsere Mitarbeiter. Deswegen organisieren wir über das Jahr verteilt Veranstaltungen, im Rahmen derer sich Mitarbeiter auch außerhalb der Arbeit zusammenfinden und Spaß miteinander haben können.

Ganz gleich ob Sommerfest, Weihnachtsfeier, Stadtradeln, Firmenlauf oder Fußballturnier: Die ASTech unterstützt abwechslungsreiche Aktionen ihrer Mitarbeiter in der Freizeit, bei denen der gemeinsame Spaß an erster Stelle steht.

Seit ihrer Gründung stellt die ASTech ihren Mitarbeitern attraktive Sozialleistungen zur Verfügung. Mit den Jahren konnten die Angebote in diesem Bereich gezielt angepasst und sukzessive erweitert werden. Somit verfügen wir heute über eine beträchtliche Anzahl an interessanten Leistungen, die wir unseren Mitarbeitern zusätzlich zum regulären Verdienst anbieten. Dazu zählen unter anderem eine Betriebliche Altersvorsorge (BAV), diverse Cafeteria-Leistungen sowie das Mitarbeiterfahrzeugleasing.

Zurück zur Übersicht

Hand in Hand: Teamwork wird bei uns großgeschrieben und geschätzt.

Eine moderne Infrastruktur und optimale Arbeitsbedingungen sind für uns das A und O.

Die modernen, weitläufigen Küchen in unserem Headquarter stehen unseren Mitarbeitern für gemeinsame Pausen und zur Vernetzung untereinander zur Verfügung.

Gemeinsam Kicken – Sommerfeste bei uns beinhalten immer abwechslungsreiche Aktionen, bei denen Teamwork gefragt ist.

#ich, #du, #wir: Gemeinsamer Puzzle-Spaß auf unserem Sommerfest. Mitarbeiter mit unterschiedlichen Kulturen – die ASTech als Ort, der uns ALLE verbindet und vereint.

Vom Studenten bis zum Geschäftsführer: Bei den Firmenläufen in Ingolstadt und Wolfsburg gehen wir alle gemeinsam an den Start und verbinden Sport und Spaß.

Gemeinsam in eine Richtung: Bei unseren jährlichen Teamevents steht meist eine sportliche Aktion im Mittelpunkt, bei der Teamwork gefragt ist.

Weihnachtsfeier = kurz zusammen essen und dann ab nach Hause? Nicht bei uns! Unsere Weihnachtsfeiern haben Eventcharakter und jedes Jahr ein neues Motto. Warum nicht mal gemeinsam ins Casino gehen?

Bevor das Weihnachtsdinner serviert wird, kommt es durchaus vor, dass wir gemeinsam auf’s Eis gehen. So findet auch schon mal eine Weihnachtsfeier bei uns unter dem Motto „ASTech on Ice“ statt.

Ab in den Bus und auf zur Weihnachtsfeier. Ziel: Unbekannt! Manchmal ist die Location unserer Weihnachtsfeier auch eine Überraschung für unsere Mitarbeiter. Bekannt ist nur: Es wird wieder ein toller Abend werden.

Unser modernes ASTech-Headquarter verfügt über ein Parkhaus mit ausreichend Parkplätzen direkt am Gebäude.

Wer lieber mit dem Fahrrad in die Arbeit kommt, kann sein Rad direkt neben unseren Firmengebäude bei einem der circa 60 überdachten Fahrradstellplätzen abstellen.

Unsere modernen Büroräumlichkeiten verfügen natürlich auch über Duschen inklusive Umkleide mit Spinden zum Verstauen der persönlichen Dinge.

Auf jedem Stockwerk gibt es bei uns eine Kaffeemaschine: Der Kaffee darin wird den Mitarbeitern von der ASTech kostenlos zur Verfügung gestellt.