Vorabveranstaltung anlässlich des 7. Wolfsburger Firmenlaufs

Gaimersheim/Wolfsburg – Wenn Wolfsburg am 18. Juni gemeinsam in die Laufschuhe steigt, ist die ASTech natürlich auch wieder mit dabei. Als presenting partner des 7. wolfsburg firmenlauf haben wir am gestrigen Mittwoch, 11. März, an der Vorabveranstaltung des Veranstalters pepp team in den Räumlichkeiten des Courtyard by Marriott teilgenommen. Auf dem als Get-Together angelegten Event wurden alle Teilnehmer über die Veranstaltungslocation, uns als neuen presenting partner sowie die Pläne und Neuerungen für den Lauf informiert, der 2020 bereits zum 7. Mal stattfindet.

Als mittelständisches Unternehmen mit einem Standort in Wolfsburg ist es uns wichtig, dass wir in der Region Präsenz zeigen. Das wollen wir für und mit unseren Mitarbeitern zusammen tun. Denn was verbindet mehr als ein gemeinsames Erlebnis wie ein erfolgreich absolvierter Firmenlauf?!

Zurück zur Übersicht

Als presenting partner des 7. wolfsburg firmenlauf haben wir am 11. März gemeinsam mit dem Veranstalter eine Vorabveranstaltung rund um den Lauf ausgerichtet.