It’s Christmas Time – ASTech rockt den Diner [inkl. Video]

Gaimersheim/Regensburg – Unter dem Motto “ALL AMERICAN XMAS” ging es für unsere ASTech’ler am Freitag, 29. November nach Regensburg. Hier erwartete die über 180 teilnehmenden Kollegen ein bunt dekorierter, fröhlich blinkender amerikanischer Diner – exklusiv gebucht für die ASTech-Weihnachtsfeier.

Nach einem riesigen Buffet mit Burgern, Pulled Porked, Spare Ribs vom Smoker, leckeren Truthähnen und cremigen Cheese Maccaroni bekam jeder Kollege Zettel und Stift und los ging’s, mit der Mutter aller amerikanischen Spiele: Bingo. Moderiert von Bingo-Meister Udo flogen die Zahlen nur so durch den Diner. Unter lauten „Yeah“- und „No“-Rufen wurde jede einzelne Ziffer aus der Menge heraus kommentiert. In zwei äußerst launig kommentierten Runden konnten so insgesamt vier Sieger prämiert werden, die sich seitdem Bingo-König bzw. -Königin nennen dürfen. Natürlich per Urkunde bestätigt!

Für all diejenigen, die nach dem reichhaltigen Abendessen noch nicht gänzlich kapitulierten, hatten die Diner-Mitarbeiter im Hintergrund bereits eine zuckersüße Candy-Bar mit Cheesecake, Cupcakes, Snickers-Kuchen und frischer Zuckerwatte errichtet. Um daraufhin nicht im berühmten Essens-Koma zu landen, half nur noch eins: Ab auf die Tanzfläche und gemeinsam mit den Kollegen zu den live performten Songs von Mr. Guitar & The Rockin‘ Flavours den Diner rocken. Das ließ sich (fast) keiner zweimal sagen. Schon nach dem zweiten Lied musste die Tanzfläche zum ersten Mal erweitert werden. Spätestens als „Rosi“ und „AC/DC“ ihren Auftritt hatten, war kein Halten mehr.

So außergewöhnlich wie unser ASTech-Jubiläumsjahr 2019 gestartet war, wie es unterjährig in Punkto (Mitarbeiter-)Aktionen lief, so endete es auch: Gemeinsam, laut und fröhlich. Wer es nicht glaubt oder sich selbst ein Bild machen möchte, schaut einfach selbst! So sieht es aus, wenn die ASTech einen Diner rockt!

#ASTechRockt #WirSindASTech #ArbeitenBeiDerASTech #WorkingAtASTech #JoinOurTeam

Zurück zur Übersicht

In diesem Jahr stand unsere ASTech-Weihnachtsfeier unter dem Motto "All American Christmas".

Gut gelaunt ging es nach Regensburg zu unserer All American Christmas Weihnachtsfeier.