Gewerbefrühstück bei der ASTech

Gaimersheim – Einmal im Monat kommen die Vertreter der Gewerbegemeinschaft Gaimersheim zu einem zwanglosen Gewerbefrühstück zusammen. Bei dem Treffen, was in der Regel am letzten Freitag im Monat stattfindet, werden allgemeine Gaimersheimer Themen besprochen und für alle Parteien relevante Informationen ausgetauscht. Der Ort selbst wechselt von Termin zu Termin reihum. Am Freitag, 26. Juli 2019 fand er erstmalig bei der ASTech statt.

So lud die ASTech GmbH alle aktiven Mitglieder der Gemeinschaft auf ein zünftiges Weißwurstfrühstück in die Räumlichkeiten der ASTech ein. Neben unserem Vermieter folgten auch einige andere Gaimersheimer der Einladung und kamen so – nach dem Frühstück sowie dem „offiziellen“ Teil – in den Genuss, einen Blick in das ASTech-HiL-Labor zu werfen. Eine kurze Einführung in die Thematik „Absicherung am HiL“ gab es unserem Teamleiter Tom sei Dank inklusive.

Das nächste Frühstück der Gaimersheimer Gewerbegemeinschaft findet nach der Sommerpause statt. Der bislang anvisierte Termin ist Freitag, 27. September 2019.

Zurück zur Übersicht

Ein zünftiges Weißwurstfrühstück durfte beim Treffen der Gaimersheimer Gewerbegemeinschaft natürlich nicht fehlen.