Frisch und nachhaltig: heute ASTech-Kaffee an der THI

Gaimersheim/Ingolstadt – Heute ist es soweit. Im Rahmen der CONTACT werden wir nicht nur am Stand Nummer 25 in der Saturn Arena vertreten sein, sondern auch vor der Aula an der Technischen Hochschule Ingolstadt (THI). Dort sind wir am Kaffeestand zu finden. Dieser wird von uns gesponsert. Wer also Lust hat, uns kennenzulernen und einen frischen, heißen Kaffee zu trinken, ist herzlich willkommen, uns zu besuchen.

Zum leckeren Kaffee gibt es darüber hinaus auch einen wiederverwendbaren, exklusiven ASTech-Coffee-to-Go-Becher (solange der Vorrat reicht). So ist der Kaffee nicht nur eine einmalige Angelegenheit, sondern eine nachhaltige, umweltfreundliche. Das ist uns als Unternehmen nämlich wichtig und Teil der Aktivitäten, die wir im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR) betreiben.

Also: Vorbeikommen, Kennenlernen, Austauschen und gemeinsam nachhaltig Kaffee trinken/genießen!

Zurück zur Übersicht

Nachhaltig trinken: Einmal Kaffee trinken und weg? Nicht mit uns! Unsere Bambus-Coffee-to-Go-Becher sind wiederverwendbar.