#ASTechradelt – auch 2018 wieder

Gaimersheim/Ingolstadt – Wie schon in den letzten drei Jahren machen wir auch 2018 wieder beim Stadtradeln mit. Initiiert von unserem Kollegen Vivian werden wir als Team ASTech radelt vom 30. Juni bis 20. Juli gemeinsam strampeln. Ziel ist es natürlich wieder möglichst viele ASTech’ler zum Radeln zu bringen und auf diese Weise viele Kilometer zurück zu legen.

Als Ziel haben wir uns dabei gesetzt, dass wir mindestens genauso viele aktive Radler wie letztes Jahr sind (=42) und auf keinen Fall weniger Kilometer (6.428km) als 2017 schaffen!

Schauen wir mal, ob wir das schaffen. Wir werden Ihnen auf jeden Fall hinterher darüber berichten!

Zurück zur Übersicht

Wie bereits in der Vergangenheit nehmen wir auch 2018 wieder beim Stadtradeln teil. Ziel sind mehr aktive Radler und mehr Kilometer.