ASTech zum sechsten Mal beim Stadtradeln am Start

Gaimersheim/Ingolstadt – Wie schon in den vergangenen fünf Jahren hat die ASTech natürlich auch 2020 beim Stadtradeln Ingolstadt mitgemacht. Trotz Corona und damit verbunden viel Arbeiten aus dem Home-Office (und wenig ins Büro-Radeln) konnte unser Radel-Pate Vivian viele Kollegen motivieren, sich dem Team ASTech radelt anzuschließen.
Insgesamt 32 ASTech’ler folgten seinem Aufruf und radelten zusammen sage und schreibe 5.286km. Mit einer durchschnittlich zurückgelegten Strecke von 165km/Teilnehmer schließen wir damit exakt an die Vorjahres-Ergebnisse an. Auch 2019 legte jeder aktive ASTech-Radler im Schnitt circa 165km zurück.

Mit dieser Leistung hat es das Team ASTech radelt auch 2020 wieder unter die Top 10 in der Kategorie Teamgröße geschafft. Hier konnten wir einen tollen 9. Platz für uns erstrampeln und insgesamt 777kg CO² einsparen. Addiert man die in diesem Jahr zurückgelegten Kilometer mit denen der letzten fünf Jahre sind wir von der Welt-Umradelung übrigens nicht mehr weit entfernt. Nach sechs Jahren Stadtradeln zeigt der Tacho bereits 36.071km. Eine klasse Leistung, auf die wir zurecht stolz sein können!

#WirSindASTech #WirZusammen #ASTech

Zurück zur Übersicht

Schon zum sechsten Mal in Folge haben unsere ASTech'ler beim Ingolstädter Stadtradeln mitgemacht.