ASTech feiert – #Sommerfest2018 [INKL. VIDEO]

Gaimersheim, 30.07.2018 – Sommer, Sonne, Sommerfest! Am Freitag, 27. Juli 2018 war es wieder soweit: Die ASTech lud alle ihre Mitarbeiter zum jährlichen Sommerfest. Dank reichlich Platz am neu eröffneten Headquarter fand dieses heuer direkt am Gebäude in einem eigens auf dem Parkdeck errichteten Festzelt statt.

Natürlich gab es auch wieder ein Motto und eine gemeinsame Aktion. Dieses Jahr war – auch um den neuen Standort in den Mittelpunkt zu stellen – #ich #du #wir angesagt. Während die Kollegen am Nachmittag eingeladen waren, das neue Gebäude zu entdecken und sich untereinander zu vernetzen, fand am frühen Abend eine gemeinsame Puzzle-Action statt. Stück für Stück puzzelten die Kollegen die (ASTech-)Welt zusammen. In weniger als einer Stunde waren die 500 Teile zu einem 1,80 x 1,35m großen Ganzen zusammengesetzt und jeder durfte daraufhin – als Zeichen seiner Identität – eine Nadel in die Karte stecken, wo er herkommt. Eine Chance, die viele nutzten und damit neue Gespräche anregten, wer denn wohl aus Island oder Mexiko oder Pakistan käme.

Auch als sich die Temperaturen zu späterer Stunde langsam ein wenig abkühlten, wollten viele Kollegen noch nicht heimgehen. Schnell wurden Bierbänke aus dem Zelt getragen, die Feuerkörbe gefüllt und bis in die Nacht hinein gemeinsam am Lagerfeuer gehockt und gequatscht. So dass das Sommerfest einen super entspannten Ausklang nahm.

Wie immer haben wir auch ein kleines Video vorbereitet. Wer also wissen möchte, wie Sommerfeste bei der ASTech sind oder in Erinnerung schwelgen mag, ist eingeladen, unser ASTech-Sommerfest-2018-VIDEO anzuschauen. Viel Spaß dabei!

Zurück zur Übersicht

Gemeinsamer Puzzle-Spaß beim diesjährigen ASTech-Sommerfest, das unter dem Motto #ich #du #wir stand. Wie immer haben wir auch ein Video von diesem jährlichen Event erstellt.