ASTech auf der CONTACT in Ingolstadt

Gaimersheim/Ingolstadt – Und weiter geht’s. Nach dem VDI Nachrichten Recruiting Tag in München steht mit der CONTACT in Ingolstadt die zweite Veranstaltung auf unserer Recruitingmessen-Roadmap 2018. Die Jobmesse der Technischen Hochschule Ingolstadt (THI) findet am 9. Mai von 10.00 bis 15.00 Uhr in der Saturn Arena statt. Wer uns und unser Unternehmen kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen unsere drei Kollegen vor Ort an Stand 25 zu besuchen und mit ihnen in den persönlichen Austausch zu treten.

Studenten, Absolventen und Berufserfahrene – alle sind bei uns herzlich willkommen. Für jede Art der Anstellung werden wir offene Stellen dabei haben. Ein Vorbeikommen lohnt sich also auf jeden Fall.

Aufgrund der hohen Aussteller-Teilnehmerzahl findet die CONTACT dieses Jahr zudem auch in der Aula der THI statt. Wir werden unseren eigentlichen Messestand zwar in der Saturn Arena haben (Stand Nummer 25), aber parallel auch an der THI vertreten sein – und zwar mit einem Kaffeestand vor der Aula.

Kaffeetrinker und welche, die es werden möchten, sind herzlich eingeladen, vorbeizukommen und sich auf unsere Kosten einen frischen, heißen Kaffee inklusive wiederverwendbarem ASTech-Coffee-to-Go-Becher abzuholen. Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind uns nämlich sehr wichtig und Teil unserer Aktivitäten im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR).

Wir freuen uns auf ein Kennenlernen und einen gemeinsamen Kaffee!

Zurück zur Übersicht

Am 9. Mai 2018 wird die ASTech auf der CONTACT in Ingolstadt vertreten sein.