ASTech auf der CONTACT in Ingolstadt

Gaimersheim/Ingolstadt – Wie (fast) jedes Jahr starten wir unser Recruiting-Messejahr mit der CONTACT. Die Jobmesse der Technischen Hochschule Ingolstadt (THI) findet am 8. Mai von 10.00-15.00 Uhr in der Saturn Arena statt. Wer uns also kennenlernen möchte, ist herzlich eingeladen, uns dort an Stand 28 zu besuchen. Drei ASTech-Kollegen werden vor Ort sein und für den persönlichen Austausch zur Verfügung stehen. Sei es für Studenten, Absolventen oder Berufserfahrene – wir werden für jede Art der Anstellung offene Stellen im Gepäck haben.

Aufgrund des großen Erfolgs im letzten Jahr sponsern wir auch heuer wieder den Kaffeestand vor der Aula an der THI. Kaffeefans können einfach vorbeikommen und sich einen Kaffee sponsored by ASTech abholen. Einen wiederverwendbaren ASTech-Coffee-to-Go-Becher aus Bambus gibt es gratis dazu (solange der Vorrat reicht). Nachhaltigkeit und Umweltschutz sind uns nämlich sehr wichtig und Teil unserer Aktivitäten im Bereich Corporate Social Responsibility (CSR).

Zurück zur Übersicht

Nachhaltig trinken: Einmal Kaffee trinken und weg? Nicht mit uns! Unsere Bambus-Coffee-to-Go-Becher sind wiederverwendbar.