ASTech auf der CONTACT 2020

Gaimersheim – Nachdem in den vergangenen Monaten aufgrund von COVID-19 alle Recruiting-Veranstaltungen, die wir für 2020 geplant hatten, abgesagt wurden, freuen wir uns nun umso mehr, dass wir endlich mal wieder Live auf eine Kontaktmesse gehen können. So sind wir am Dienstag, 13. Oktober 2020 gemeinsam mit etwa zehn anderen Firmen auf der CONTACT vertreten. Die Firmenkontaktmesse der Technischen Hochschule Ingolstadt findet von 10.00-15.00 Uhr in der AULA der THI statt.

Wer uns also persönlich kennenlernen möchte, kann uns – unter Einhaltung der gängigen Schutz- und Hygienemaßnahmen – gerne am Stand 2 besuchen kommen. Drei ASTech’ler stehen hier für den Austausch mit interessierten Studenten und Absolventen bereit. Im Gepäck haben sie offene Stellen in den Bereichen Test, Softwareentwicklung sowie Fahrzeug- und Systemtest für unsere Standorte Gaimersheim und Wolfsburg.

Vorbeischauen lohnt sich also in jedem Fall. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Zurück zur Übersicht

ASTech auf der CONTACT 2020