ASTech auf dem VDI Nachrichten Recruiting Tag in München

Gaimersheim/München – Es geht los. Diesen Donnerstag, 22. März 2018 startet mit dem VDI Nachrichten Recruiting Tag in München unser Recruiting-Messejahr 2018.

Zwischen 11.00 und 17.00 Uhr werden drei ASTech-Kollegen am Stand Nummer 4 vertreten sein und interessierten Besuchern für Fragen rund um unser Unternehmen und aktuell vakante Stellen zur Verfügung stehen.

Der VDI Nachrichten Recruiting Tag findet im MOC Veranstaltungscenter – Atrium 3, 1. Obergeschoss in München statt. An der Location selbst gibt es eine Tiefgarage, um zu Parken. Informationen zur Anfahrt finden sich hier.

Wer also in den persönlichen Austausch mit uns treten und uns unser Unternehmen gerne näher kennenlernen möchte, ist herzlich willkommen, uns zu besuchen. Wir sind auch 2018 wieder auf der Suche nach neuen, motivierten Kollegen – sei es Berufserfahrene, Absolventen oder Studenten.

Wir freuen uns auf das Kennenlernen.

Zurück zur Übersicht

Am 22. März 2018 wird die ASTech auf dem VDI Nachrichten Recruiting Tag in München vertreten sein.