ASTech auf dem VDI nachrichten recruiting Tag in Augsburg

Gaimersheim/Augsburg – Auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung oder einem super Start ins Berufsleben im Bereich Automotive? Dann bist Du bei uns genau richtig! Wenn Du uns und unser Unternehmen gerne kennenlernen willst, schau doch einfach am Donnerstag, 19. September auf dem VDI nachrichten recruiting Tag in Augsburg vorbei. Dieser findet von 11.00 – 17.00 Uhr auf dem Areal Kongress am Park statt. Wir werden mit drei Kollegen am Stand 2 vor Ort vertreten sein und für ein persönliches Gespräch und Eure Fragen zur Verfügung stehen. Offene Stellen – für Studenten, Absolventen und Berufserfahrene – haben wir natürlich im Gepäck.

Wer es gerne kurz und prägnant mag bzw. nur um die Mittagszeit verfügbar ist, kann auch beim Company Pitch auf der Messe vorbeischauen. Unsere Kollegin Stefanie wird in fünf Minuten Einblick in die Projekte der ASTech geben.

Zurück zur Übersicht

Am 19. September 2019 wird die ASTech auf dem VDI nachrichten recruiting Tag in Augsburg vertreten sein.