ASTech am Start beim Wolfsburg Firmenlauf

Gaimersheim/Wolfsburg – Zwei Wochen nach dem Ingolstädter Firmenlauf fand gestern, 21. Juni, der 5. Wolfsburg Firmenlauf statt. Mit am Start: Insgesamt 16 Kollegen – und damit fast die Hälfte des Kollegiums – unseres Wolfsburger Standortes. Unter ihnen Studenten, unser Wolfsburg-Standortleiter sowie unser Geschäftsführer.

Auch wenn das Wetter aufgrund zum Teil starken Windes nicht ganz optimal war, ließen sich unsere ASTech’ler die Energie und gute Laune nicht vermiesen. Angefeuert von weiteren Kollegen, die extra zur Unterstützung mit in den Wolfsburger Allerpark gekommen waren, stiegen sie hochmotiviert in ihre Laufschuhe und wagten sich an die 5,1 Kilometer lange Strecke.

Während einige unserer Kollegen im Vorfeld bereits sehr Lauf-erfahren waren, war es für andere wiederum der erste Lauf dieser Art. So war die Aktion bereits seit Wochen Thema im Büro und der ein oder andere gemeinsame Trainingslauf nach der Arbeit war angesagt.

Da der Firmenlauf Wolfsburg ohne Zeitnahme erfolgte, waren es dann tatsächlich die gemeinsame Aktivität und der Spaß, die im Vordergrund standen. Unsere 16 Kollegen hatten diesen auf jeden Fall. Glückliche und stolze Finisher-Gesichter im Ziel sagen einfach alles!

Von unserer Seite aus: Herzlichen Dank an alle Läufer und Anfeuerer, die dazu beigetragen haben, unserer ASTech beim 5. Wolfsburg Firmenlauf ein sportliches, aktives Gesicht zu geben.

Da wir Euch alle natürlich an diesem super Event teilhaben lassen möchten, haben wir auch für den Wolfsburg Firmenlauf ein entsprechendes Video erstellt. Viel Spaß beim Anschauen!

Zurück zur Übersicht

Mitmachen und Spaß haben: Insgesamt 16 Kollegen aus Wolfsburg folgten der Einladung und liefen mit beim Wolfsburg Firmenlauf 2018.