ASTech ab sofort im neuen Firmengebäude

Gaimersheim – Ab heute ist es soweit! Ab sofort sind wir offiziell unter unserer neuen Adresse zu erreichen. Statt in der Sachsstraße 16 findest Du uns nun in der Lilienthalstraße 11 in Gaimersheim – in unserem neuen, modernen ASTech-Headquarter. Yeah!

Nachdem wir bereits seit einigen Wochen Kisten gepackt hatten, kam am Freitag, 29. Juni das Umzugsunternehmen und hat alles abgeholt. Freitag und Samstag wurde dann alles in unserem neuen Gebäude entladen, aufgebaut, angeschlossen und verkabelt, so dass es ab morgen für unsere ASTech-Mitarbeiter arbeitstechnisch in den neuen Räumlichkeiten losgeht. In den kommenden Wochen gilt es nun, sich in der neuen Umgebung einzugewöhnen.

Parallel laufen bereits die Vorbereitungen für unsere große Eröffnungsfeier sowie unser Mitarbeiter-Sommerfest auf Hochtouren. Auch darüber werden wir hier natürlich berichten.

Zurück zur Übersicht

Ab sofort arbeiten wir aus dem neuen ASTech-Headquarter. Dieses befindet sich in der Lilienthalstraße 11 in Gaimersheim.