Abschlussevent vom Business Yoga unter freiem Himmel

Gaimersheim – Gestern, am 18.06.2019, trafen sich zum vorerst letzten Mal die Yoga-Schüler der ASTech zum gemeinsamen Abschlussevent. Im lauen Sommerwind genossen acht Teilnehmer eine ganz besondere Yoga-Stunde unter freiem Himmel.

Nach dem intensiven zehn-wöchigen Business Yoga Kurs waren deutliche Fortschritte zu erkennen. Die asanas, also die verschiedenen Yoga-Übungen, können immer flüssiger ausgeführt werden und auch das Gleichgewicht lässt sich immer leichter halten. Nicht zuletzt sind alle Yoga-ASTech’ler weniger von Verspannungen geplagt. Nach den sportlichen Anstrengungen durfte das Vergnügen aber auch nicht zu kurz kommen. So schnell wie der Grill angeworfen war, wurden auch schon der Biertisch und die Bänke hervorgeholt.

Mit einem kühlen Getränk in der Hand und dem Grillfleisch auf dem Teller haben die ASTech’ler dann den Tag ausklingen lassen. Und bei einem Thema waren sich auch alle einig: Im Herbst, wenn es mit den Yoga-Kursen weitergeht, sind alle wieder mit dabei. Und vielleicht hat auch der eine oder andere Neuling Lust mitzumachen.

Zurück zur Übersicht