Wir erfahren hohe Wertschätzung für unsere Arbeit…

Uns liegt sehr viel daran, dass sich unsere Mitarbeiter bei uns wohlfühlen. Unsere Vorgesetzten unterstützen aktiv ihre Kollegen und helfen ihnen, sich schnell und reibungslos ins Team zu integrieren und sich auch persönlich optimal weiter zu entwickeln. Durch den unkomplizierten Umgang und die offene Kommunikation auf allen Hierarchieebenen erfahren wir gegenseitigen Respekt und Vertrauen.

Dabei spielt das Thema Personalentwicklung eine entscheidende Rolle. Wir bieten unseren Mitarbeitern viele Entwicklungsmöglichkeiten: Sei es ein breites Angebot an internen und externen Schulungen, an Workshops und Seminaren oder auch Führungs- und Fachkräftetrainings. Egal ob Sie als Berufseinsteiger zu uns kommen oder den nächsten Karriereschritt planen – mit uns nimmt Ihre Karriere richtig Fahrt auf. 

 

Mitarbeiter-Statement:
„Was mir an der ASTech gefällt: Die anspruchsvollen Aufgaben, tagtäglich neue Herausforderungen und die Arbeitsplatzsicherheit. ASTech ist für mich der Technologievorreiter in der Automobilbranche.“                (Helmut Steininger)