ASTech - Automotive Safety Technologies

Zurück

ASTech steckt nachhaltig(e) Energie in die Zukunft

Nina Eichenseher,

Ausgefeilte Technologien für eine sichere Zukunft sind unsere Kernkompetenz. Dafür arbeiten wir mit voller Leidenschaft an unseren Zielen. Um diese Power dauerhaft beizubehalten ist es uns wichtig, verantwortungsvoll mit all unseren Ressourcen umzugehen.

Seit Anfang des Jahres versorgt uns daher der „Volkswagen Naturstrom“ mit der nötigen Energie. Der vom TÜV Nord zertifizierte Ökostrom wird vollständig aus regenerativer Erzeugung wie Wasser, Wind und Solar gewonnen und ist zu 100% CO2-frei. Er stammt aus eigenen Energie-Anlagen oder kommt mit einem eindeutigen Herkunftsnachweis direkt vom Erzeuger.

Wir arbeiten nicht nur mit dem grünen Strom, sondern fahren natürlich auch damit, z.B. mit unseren ASTech-eBikes und sind damit nun sogar doppelt nachhaltig unterwegs. 🙂